2009/10/31

Boooh Halloween

Halloween war mal wieder ausgebrochen und da sich der ganze Aufwand für einen Tag nicht lohnen würde, wird das gruselige Kostümfest selbstverständlich mindestens 1 Woche lang zelebriert. Ella war also schon unter der Woche zu sämtlichen Aktivitäten munter ein kleiner süßer Dino. Ursprünglich sollte sie ja als Duckie rumwatscheln, da uns Nadya über 10Ecken mit einem solchen Kostüm versorgt hatte, doch als wir letztes Wochenende das Kostümchen mal anprobiert hatten, stellten wir fest, dass es so kaputt war, dass man es nicht nutzen konnte. Hmmmph, denn Ella hat das Entchen natürlich gleich lieb gehabt und war von dem Dino, den wir ihr später gekauft hatten, gar nicht begeistert. (bzw. hatte sogar etwas Angst davor) Die Woche über lag das Kostüm aber immer griffbereit und auch bei einer kurzen Anprobe haben wir mal kurz das Dinofauchen geübt. Als es dann also kostümiert zur Story Time ging, hatte sie zum Glück kein Problem mehr mit dem grünen Urzeitvieh und sich fröhlich einkleiden lassen. Heute haben wir eine kleine Halloweenparade in Redwood Shores mitgenommen, aber leider war Ella schon zu Mittagsschlafmüde und gar nicht mehr so richtig dafür zu haben, zumal sie vor allen Kostümen, die Masken aufhatten ganz schreckliche Angst hatte. Sprich die Parade hat sie eigentlich nur auf Papas Arm geklammert und wir sind dann doch recht schnell wieder heim und haben sie ins Bettchen gelegt. Solche gruseligen Sachen wie Geisterhäuser etc. kamen eh nicht in Frage und Trick or Treat steht zum Glück auch erst nächstes Jahr an. (Rouven und ich müssen dann wohl Schnick Schnack Schnuck machen, wer mit ihr mitgehen muss) Den ganzen Kürbisspaß haben wir aber gemacht und nächstes Jahr werden wir dann auch das Kürbisschnitzen für Fortgeschrittene angehen.
Den Tag haben wir heute noch mit ganz entspanntem Spaziergang bei über 20°C und anschließend leckerem Pancake Dinner ausklingen lassen. So lässt sich Halloween auch ganz nett feiern.
Halloween


Dino @ Music Class

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

cute! so 'en kleinen dino der umherwatschelt hätte ich auch gerne... ^_^