2009/10/01

Bilder- und Infoupdate

Jetzt haben wir schon Oktober, also flugs mal noch ein paar Bilder in den Septemberordner hochgeladen.

September pics

Was gibts sonst noch: Ich, wir sind müde!!! Aber ich glaube das überrascht keinen. Ansonsten freundet sich Ella immer mehr mit Lenny und der neuen Brudersituation an und das freut uns auch. Am Montag hat Lenny seinen ersten Kuss (einen Gute Nacht Kuss) von Ella bekommen, bis dahin gab es für Lenny immer nur Küsse aus der Ferne, mit Mindestabstand. Gestern gabs sogar nicht nur einen Gute Nacht Kuss von Ella, sondern auch eine Umarmung. Das wird also langsam, leider weigert sie sich partout das Board zu benutzen, welches an den Kinderwagen angebracht ist, solange Lenny im Kinderwagen liegt. Wenn ich ihn im Tragetuch habe, dann benutzt sie das Board auch. (grrrrrh) Das heißt leider, dass ich sie dann doch fast die ganze Strecke zum Spielplatz schleppe. Der kleine Mann hat gegen Kinderwagen fahren nix einzuwenden, aber rollen muss es. Hmmmmph also muss ich ihn dann auf dem Spielplatz ins Tuch nehmen. Ganz schön anstrengend jedenfalls unsere Ausflüge, aber was macht man nicht alles für die Frischluftzufuhr und ausgeglichene Kinder. Lenny hat leider immer noch 'ne Rotznäse und somit sind die ohnehin kurzen Nächte noch kürzer. Freue mich jedenfalls schon jetzt auf das Wochenende.
Ella hat auch wieder ordentliche Fortschritte zu vermelden, zum einen weiß sie jetzt ganz genau zwischen mein und dein zu unterscheiden (und mein hat mittlerweile einen wichtigen Stellenwert in ihrem Repertoire eingenommen) zum anderen hat sie auch sportlich neue Fertigkeiten: mittlweile kann sie fast überall alleine raufklettern und auch im Kicken und Werfen ist sie richtig gut.
Mehr Neuigkeiten gibts bestimmt im Oktober.

Keine Kommentare: