2009/10/23

Twinkle Twinkle Little Star

Liebe Großeltern fürs Wochenende haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch! Endlich ist es mir gelungen Ella's Singerei digital einzufangen. (gewöhnlich hört sie beim Anblick der Kamera sofort auf und setzt ihr bezauberndes Fotogrinsen/Fotogrimasse auf). Glücklicherweise hatte ich unser kleines Lennyäffchen nicht an mir hängen, sondern er hat ausnahmsweise mal in der Wiege geschlummert, sodass ich diesen bezaubernden Moment festhalten konnte. Dreht den Lautsärkeregler voll auf und viel Spaß :-)

3 Kommentare:

isa hat gesagt…

das ist ja nur superklasse mein kleines Goldstück ganz ganz süß

Onkel Micha hat gesagt…

Kann jetzt schon besser singen als Opa Peter!

Opapa hat gesagt…

Ok, ich nehme die durch OMi ausgesprochene Herausforderung an und werde zu Weihnachten mit Ellla ein Duell singen ! Für Dich, Micha !