2009/10/16

soziales Lachen und mehr

Rouven hat zwar schon vor 2 Wochen behauptet, dass Lenny ihn ganz bewusst anlachen würde, aber seit letzter Woche kann auch ich bestätigen, dass der kleine Mann sein Lachen ganz gezielt einsetzt. Jetzt lacht er auch schon fröhlich zurück, wenn man wilde Fratzen vor ihm macht oder einen Kalauer zum besten gibt. Ansonsten ist er fleißig dabei ganz groß zu werden und so musste und muss ich schon 'ne ganze Menge Sachen wieder aussortieren. Da er jetzt auch schon so ein waches Kerlchen ist, haben wir gleich mal das Fitnessstudio aufgebaut und von nun an darf er fleißig sporteln. Ella hat das ganze natürlich auch gleich auf seine Tauglichkeit untersucht. (siehe Fotos) Feststellen mussten wir auch, dass im Gegensatz zu Ella Lenny eher nach mir kommt, sprich egal wie heiß es draußen ist, fast immer kalte Füße hat und es im allgemeinen seeeeeeeeeh warm mag. Ella hingegen ist eigentlich immmer schön warm, egal wie kalt es ist. Leider schnappt sie trotzdem ständig Erkältungen auf und gibt sie auch gleich an Lenny weiter :-( Ganz schön anstrengend 2 verschnupfte Racker zu haben. Schlaf ist ohnehin schon Mangelware, aber mit Rotznäse schlafen alle (ergo auch Rouven und ich) noch weniger. Morgen ist Wochenende und ich habe jetzt einfach mal beschlossen, dass wir morgen alle ausschlafen!

Oktober pics

1 Kommentar:

Pam hat gesagt…

Der Eisbär kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)