2009/11/10

Heizperiode hat begonnen

Traurig aber war, gestern Abend haben wir zum ersten Mal die Heizung angeworfen. Nicht nur, dass die Tage jetzt immer kürzer werden, jetzt wird es auch noch so kalt, dass ich die dicken Wollsocken wieder hervorkramen musste.
Ansonsten haben wir die lieben Kleinen am Montag mal wieder offiziell vermessen lassen. Lenny ist 60cm und Ella 88cm lang und über das Gewicht reden wir lieber nicht ... Der Onkel Doktor meinte aber, dass das nicht so schlimm sei, denn Ella hat bis zu den Teenagerjahren noch ein bißchen Zeit. Beide sind auf jeden Fall putz und munter und allen geht es gut.
Wesentlich mehr gibts eigentlich gar nicht zu berichten, die Kleinen gedeihen gut, Lenny wird immer aufmerksamer und lacht am liebsten Ella an außerdem haben seine Äuglein die ersten braunen und grünen Sprenkel drin und Ella singt weiterhin voller Freude und Inbrunst alles mögliche und quasselt wie verrückt. In den letzten Tagen gabs die ersten lustigen Mixer: "daddy arbeitet" und "gib your hands" sind mal 2 Beispiele.

November pics

1 Kommentar:

isa hat gesagt…

wir schöne Bilder immer sehr sehr schöne Bilder-vielleicht gelingt dir auch mal die beiden Süßen zusammen auf ein Bild