2008/09/26

Pic(s) of the Day

eigentlich wollte ich heute nur ein Bild hochladen, doch Ella musste immer noch einen drauf setzen.
Morgens fing es noch ganz harmlos mit Hochziehen auf Knien an.


ich bin ein Star holt mich hier raus

Nachmittags habe ich mal wieder vergeblich versucht Ella davon zu überzeugen, dass Schlafen eine wirklich tolle Sache ist. Ella ist aber lieber wie eine wilde durch ihr Bettchen gekrabbelt und hat sich plötzlich zielstrebig zum Rand bewegt und ist aufgestanden. Das fand sie alles sehr aufregend.


ich will hier raus !!!

Und jetzt scheint es kein Halten mehr zu geben.


Jippieh ich bin draußen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ella, Glückwunsch, weiter so, Du bist auf dem Weg nach oben ! Sieht fast so aus, als wenn Du Deinem Opa zum seinem Geburtstag entgegenlaufen kannst !
Euch 3+1 einen schönen Sonntag, hier werden heute 65F erwartet, Gruß PP