2008/09/09

Home "new" Sweet Home

Freitag den 5. September sind Ella, Dana und ich in den Flieger über den großen Teich gehüpft. Viel Schlaf gab es für keinen von uns, doch im großen und ganzen haben wir und vor allem Ella den Flug gut gemeistert. Da Ella ja Bauchschläfer ist, hat sie es in der Babyschale nicht allzulange ausgehalten. Darum hatte ich bestimmt 1h lang versucht sie auf dem Fußboden in Decken eingekuschelt in den Schlafmodus zu bringen. Endlich ist das Mäuschen auch eingeschlafen, da kam die Stewardess und meinte, das Baby dürfe nicht auf dem Boden schlafen *grrrrrh*. Gelandet sind wir auch ohne Schlaf. Die Koffer waren auch alle da, nur der Kinderwagen war nicht ganz so schnell unterwegs und wollte erst mit dem nächsten Flieger kommen. Nach langer Schlange bei der Einreisekontrolle und der Gepäckprozedur (Verlust melden, 5 riesen Koffer vom Band hieven) sind wir dann als so ziemlich die letzten rausgekommen. Rouven konnte also seine Nervösität in ein strahlendes Lächeln umwandeln und uns in seine Arme schließen.
Es ging zu unserem neuen Heim, mit kurzem Zwischenstopp beim hiesigen Supermarkt. Unser Heim ist kuschelig und gemütlich. Leider war Ella doch sehr gebeutelt vom Flug und musste die Nacht das ganze mit Fieber und Schluchzen verarbeiten. Abwechselnd hat Ella die Nacht auf Rouvens und meinem Bauch verbracht. Am nächsten Morgen war das Fieber schon fast weg.
Für Euch haben wir auch eine kleine Luftaufnahme unseres Heims vorbereitet. Wenn ihr euch in der Gegend mal näher umschauen wollt, dann müsst ihr bei Google Maps "Straßenansicht" aktivieren.


Größere Kartenansicht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist echt schoen hier ;-)

Anonym hat gesagt…

alles alles gute euch dreien !!!
_holger