2008/10/23

was sonst noch so geschah

Keine Angst so viel Alltag hat sich bei uns noch nicht eingeschlichen, dass es nichts mehr zu berichten gäbe.
Letzten Samstag haben wir endlich wieder Rouven in unseren (nämlich warmen) Gefilden begrüßen können. Der Tripp nach London hatte Rouven auch ordentlich geschlaucht. Abgesehen vom Jet Lag musste er nicht nur 1 Woche auf uns (seine) Mädels verzichten, sondern kühles, britisches Wetter erdulden. Da Stevie letzte Woche ein paar neue Bücher vorgestellt hat, wurden von Rouven am Sontag Kind und Kegel ins Auto verfrachtet und der nächste Apple Store angesteuert. Deshalb hier ein kleiner unauffälliger Hinweis an alle Rouven's Lieben: er würde sich gaaaaanz doll über ein kleines neues MacBook Pro in seiner Weihnachtssocke freuen.
Dienstag gingen Ella und ich baden in der Peninsula Swim School. Der Swimming Pool wirkt recht putzig von außen, denn es ist nichts anderes, als ein 15m Outdoorpool, über den noch eine Zeltplane gespannt wurde. Da es mal wieder schön heiß war, war das Zelt weit geöffnet und wir konnten im Sonnenschein planschen. Das Probebabyschwimmen hat uns beiden sehr gut gefallen. Generell wird hier bei allen Aktivitäten mit Babys sehr viel gesungen und so auch beim Babyschwimmen. Für jede Übung gabs ein passendes Liedchen, getaucht wurde auch sehr viel (was Ella noch nicht so wirklich toll findet) und selbst gerutscht ist Ella. (das fand Elli super) Somit umfässt unser wöchentlicher Stundenplan von nun an nicht nur Singen mit Yvonnsche, sondern auch Plantschen mit Vanessa. Und weil wir so tolle und gelehrige Schüler waren, hat uns die Plantschlehrerin auch gleich einen Award verliehen :-)



Heute Abend gehts wieder auf Reisen. Wir werden unseren Panzerkreuzer Schreck gen Sequoia und Kings Canyon National Park steuern. Stay tuned.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir würden auch gerne mal ein Schwimmfilmchen sehen mit den beiden Damen