2008/11/05

Bye bye Dana

Zwei Monate USA liegen nun schon hinter uns. Das hieß heute aber auch Dana auf Wiedersehen zu sagen. Schweigend und still trauernd brachten Ella und ich Dana zum Flughafen. Kaum hatten wir Dana und ihre 60kg Gepäck rausgeworfen und waren wieder auf dem Highway gen Häuschen, da fing Ella auch ganz böse an zu schimpfen. Zu Hause war dann der nächste Schock für Ella zu verkraften, das Gästezimmer war leer. Nix mehr zum spielen da, keine Ketten, Handys, Tüten, Fototaschen und auch keine Dana mehr :-(
Ein kleines Fazit: leider müssen wir gestehen, dass wir bei Danas musikalischer Späterziehung kläglich versagt haben. Wenngleich sie im Laufe der Zeit auf gewisse Schüsselreize die richtige Antwort ausspuckte, so war unser stetes Bemühen nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Auch Sport gehört nicht so wirklich zu Danas Stärken, dafür hat sie aber trotzdem ganz tapfer all die Sportsendungen ertragen, die bei uns desöfteren über den Bildschirm flackern. Vor allem aber wussten wir die 2 extra Hände bei der Raubtierbändigung sehr zu schätzen.
Bis hoffentlich bald einmal sagen Ella, Rouven und Katja.


hier üben wir Rockstar


und auch die Fratzen kann ich schon fast so toll wie Dana ziehen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr Lieben,
Ich möchte mich bedanken, fur alles, was Ihr Dana in den vergangenen 2 Monaten ermöglicht habt(läßt sich nicht alles aufzählen)!!! Zum Sport bzw. Wandern: Ihr wißt ja, was Prinzessin (Dornröschen) für Schuhe trägt. Noch Fragen?
Gaaaanz liebe Grüße aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Dana und Ella wie sie wirklich sind

Anonym hat gesagt…

Hey,
Ich wollte mich auhc nochmal bedanken.
Ich vermiss die Kleine auhc ganz doll udn euch natürlich auch.
Hatte wirklich zwei schöne Monate.
Küsschen
Dana