2009/06/10

alle Kontakte sind in den Pazifik gespült, *schnief*

Grrrrh und schnüff und Doppelärger und was man noch so alles verlauten lassen kann! Denn letzte Woche habe ich mein geliebtes Nokia Handy im Klo versenkt. Anschließend war das Handy putt und selbst alle Kontakte, die sich auf der SIM Karte befanden allesamt wech. Selbstredend habe ich kein Back Up der Daten, hey wer macht den sowas??? Rouven hat mich zwar mit neuem Telefon versorgt, aber weder das Motorola noch das Sony Ericsson konnten mich trösten und meine benutzerfreundlichen Ansprüche befriedigen.
Von nun an braucht also niemand mehr Geburtstagsanrufe oder andere Anrufe meinerseits befürchten, denn nun ja, ich kenne Eure Nummern nicht!
In tiefer Trauer Katja

2 Kommentare:

isa hat gesagt…

tut mir leid mit dem Handy-aber wieso den Clo runter gespült? wie kriegt man sowas hin ???

Berit hat gesagt…

i-pod und Samsung-Handy haben bei mir die Wäsche in der Maschine überstanden. Ok, eine Einschränkung , eine Taste am Handy war nicht mehr zu bedienen. Hat ein paar Tage gedauert, dann funktionierte alles wieder.