2009/01/16

ein Wochenende in Redwood Shores

Schon wieder steht ein Wochenende an, zudem hat sich hoher Besuch angemeldet, da wird es langsam mal wieder Zeit ein Lebenszeichen zu vergangenen Tagen rauszuschicken.
Während Deutschland die Kältewelle fest im Griff hat, ist es hier ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit. Seit 1,5 Wochen haben wir schon strahlenden Sonnenschein und tagsüber 20°C. Bei so schönem Wetter möchte man ja eigentlich raus in die Welt, aber Rouvens Ausrede am Samstag war, dass wir ja schon den ganzen Sonntag draußen sein würden, da ein Frisbeeturnier anstand. Deshalb verbrachten wir den Samstag vor allem mit Football schauen, während Ella alles was sich zum Klettern anbot und auch nicht anbot für ihre Turnübungen nutzte. Tja leider wurde das Turnier aus unerfindlichen Gründen Samstag Abend abgesagt und so kam am Sonntag nur Rouven zu seinem sportlichen Ausgleich, denn Teamplayer wie er nun einmal ist, spielt er Sonntags mit seinen Arbeitskollegen Fußball. Deswegen gibt es allerdings wenig aufregendes zu berichten, aber das nächste sonnige Wochenende steht ja schon wieder vor der Tür. Aloha aus Redwood Shores senden Euch Ella, Rouven und Katja.


die Katze wurde von Ella liebevoll im Eimer durch die Wohnung gefahren


Turnen macht Spaß


leider haben wir kein Bild gemacht, wie sie ihr Schlauchboot durch die Wohnung geschoben hat


und abends gabs lecker Pizza, hmmmmh

Keine Kommentare: