2009/01/28

böser Virenbefall

nein keine Bange unseren anderen Babys, den Computern gehts gut!
Samstag Vormittag haben wir endlich mal einen deutschen Laden aufgesucht, da ich doch endlich mal Lust auf Rotkohl und Klöße hatte. Selbige und auch noch etwas Sauerkraut und Zwieback fanden wir selbstredend vor und löhnten ein stolzes Sümmchen, aber solche Delikatessen sind nun einmal nicht billig. Nur Rouven war enttäuscht, da es keine Fleischwurst gab. Anschließend noch einen kleinen Abstecher zu unserem Lieblingsmöbelhaus zum Hot Dog essen. Bis dahin also ein ganz entspannter Vormittag, doch nach dem Mittag essen ging es leider bei Ella los und sie hat nicht nur unser Bett mehrmals vollgekotzt, sondern auch die Couch und die Mama und ... Nun ja das Mäuschen hat gelitten und brauchte den Rest des Tages Kuscheleinheiten. Den Sonntag verbrachte Ella vor allem auch mit Kuscheln auf Mama oder Papa aber immerhin kam nix mehr raus. Deshalb sind wir am Nachmittag doch noch zum russischen Geburtstag feiern aufgebrochen. Nadja wurde älter und hatte selbstredend nicht in ihre kleine Bude, sondern ins Haus ihrer Freunde eingeladen. Eine illustre und nette Runde mit vielen Leckereien und auch die ganzen Kinder sind auf ihre Kosten gekommen, da es eine Puppentheateraufführung gab: "die Rübe". Ella hat das Stück vor allem gefallen, da darin auch ein Hund und eine Katze auftauchen. Es schien alles wieder im grünen Bereich zu sein.
Doch leider war dem nicht so und seit Montag früh plagt Ella ein böser Durchfall. Leider schmeckt Ella der gute deutsche Zwieback überhaupt nicht. Gestern nun hats die Mama dahingerafft und heute den Papa. Wir hoffen, dass wir zum Wochenende alle wieder wohlauf sind, denn uns steht ein sportliches Wochenende bevor. Am Samstag gehts mit einem Frisbeeturnier los und am Sonntag ist Superbowl! Zu dumm, dass Rouven unseren russischen Freunden am Sonntag beim Umziehen hilft, denn ich habe ihnen versprochen, dass Rouven gerne hilft :-) Aber ich kann ihm und auch euch ja berichten, wie der Superbowl so war.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiiiii, das hört sich aber nicht so gut an...

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch ;o)

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung. Hoffe Ihr seit bald wieder alle auf dem Damm.