2008/12/17

10 Jahre Schwebedeckeln und Whale Watching

Au Backe, bei all dem Umzugstamtam und neues Leben einrichten und sowieso habe ich total verschwitzt mein 10jähriges Frisbeejubiläum zu zelebrieren. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich in letzter Zeit eher wenig gespielt habe :-( 100 Turniere habe ich auch noch nicht geschafft. Aber die werde ich in den nächsten 10 Jahren hoffentlich voll machen. Und wenn man schon soooo lange spielt, dann wird es auch endlich mal Zeit, die Vorhand umzustellen. Rouven hat mich da eh schon lange genervt und jetzt habe ich es endlich mal gemacht. Erschreckenderweise war das ganz einfach. Bei unserem wöchentlichen Ligaspiel kann ich das jetzt auch prima praktizieren, hey und die Würfe sitzen bombastisch, irgendwie hätte ich das schon vor 5 Jahren machen sollen ...
Apropos League Game. Diese Woche ist es mal wieder ausgefallen, da es ein bißchen viel geregnet hatte die letzten Tage und somit die Plätze nicht mehr bespielbar waren. Dieses Land braucht noch mehr Astro Turf Plätze! Weg mit dem ollen Naturzeugs. In der Werbung wird selbst für den heimischen Garten so ein Kunststoffrasen empfohlen, denn: man spart sich das Rasenmähen UND ganz viele Pestidzide zum Düngen und außerdem ist das grün so eines Kunstrasen einfach schick.
Rouven war diese Woche besonders froh, dass das Frisbee ausgefallen ist, denn so konnte er das Biggest Loser Finale im TV glotzen. Bisher war das immer unser wöchentliches Whale Watching. Das Konzept der Sendung ist ganz einfach: mehrere extrem übergewichtige Paare treten an und wer am Ende am meisten Gewicht verloren hat, der hat gewonnen. Zwischendrin gibt es verschiedene Spielchen und auch Zickenkrieg, denn nach und nach werden Leute aus dem Fat Camp rausgewählt. Wir haben diese Sendung geliebt und ich habe mir immer genüßlich Schokolinsen (habe zum Glück noch genug Vorräte) derweil eingeworfen. Aber jetzt beim Finale, da hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf meine Schoki, beim Anblick all dieser Hungerhaken. Zum Glück startet die nächste Staffel am 6. Januar und (Achtung Superlativ) noch nie waren die Kandidaten so fett. Dat wird ein TV Spaß der Extraklasse.
Bis dahin versuchen Rouven und ich mal unseren Schokokonsum ein wenig Herunterzufahren. Arme Ella bei der genetischen Vorgeschichte kann aus ihr eigentlich nur ein Schokojunkie werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooowwwww... schon das Finale??
Und wer hat gewonnen?? Ich hoffe eine von dem Mama und Tochter Team...

Liebe Grüße
Dana

Rouven hat gesagt…

Yup, Michelle hat gewonnen, die mit ihrer Mama Renee angetreten war.

http://www.nbc.com/The_Biggest_Loser/