2009/12/20

Dezember update

Endlich haben auch wir einen, UNSEREN WEIHNACHTSBAUM. (jippieh) Bei nur 18°C Außentemperatur und strahlendem Sonnenschein, haben wir heute unser Bäumchen geholt. War auch höchste Zeit, denn die diversen Baumhändler auf dem El Camino haben nur noch wenige Exemplare rumstehen. Ohne viel zu tun meinerseits hat auch Ella schon die ganze Woche von einem Bäumchen gequasselt und Rouven musste sein Versprechen einlösen und ein Bäumchen ranschaffen. Jetzt steht er hier und leuchtet uns an. (schee isses)
Dieses Prachtexemplar lässt auch all die Stunden vergessen, die wir auf der Suche nach Ständer, Schmuck und einer Lichterkette verplempert haben, letztere letztendlich bei SEARS auftrieben, dort aber wegen extrem laaaaaaaangsamarbeitender Kassierer auch nur 1h in der Schlange ausharrten und beim Schmücken feststellen mussten, dass die nicht reicht und deshalb Ella und Rouven nochmal los sind und eine weitere Stunde für die vorletzte vorrätige Lichterkette anstanden. Aber jetzt ist alles gut und das Bäumchen steht. Zumindest vorerst, die nächsten Tage werden zeigen, ob Ella der Versuchung widerstehen kann und die Mama streng genug sein kann ...

Keine Kommentare: