2009/08/24

Sonntagsnachmittagsausflug an den Pazifik

So langsam gehts in den Endspurt und vor allem deshalb will ich am Wochenende nicht nur die Couch belagern. Richtig glücklich kann ich mich da schätzen, dass (Achtung O-Ton Rouven) er jetzt wieder richtig fit ist (das wäre ich auch, wenn ich Badminton, Basketball, Fußball und Tennis spielen würde ... grrrrrrrrhhhh und schnüff) und deshalb auch problemlos am Sonntag nach dem Fußball mit uns noch was unternehmen kann. Sonntag Nachmittag schwangen wir uns also in den Kleinwagen und machten uns gen Pazifik auf. Weather.com hatte uns eigentlich 18°C und Sonnenschein versprochen, leider fanden wir nur den üblichen grauen Schleier und vielleicht 15°C vor :-( Immer wieder beeindruckend, bei uns waren es 25°C und fetter Sonnenschein und 30min westlich hinter den Bergen am Pazifik sind locker 10°C weniger und leider keine Sonne. Mausi störte das aber keineswegs und sie ist fröhlich durch den Sand gestapft und gerannt und wir abwechselnd hinterher. Wellen samt Haifischfutter gab es auch zu bewundern und erst als wir aufbrechen wollten und Mausi eigentlich schon ziemlich durchgefroren war und erschöpft verlangte sie plötzlich baden gehen zu wollen. Alles in allem war der Ausflug aber dennoch sehr schön, denn ans Meer fahren macht immer Spaß!!! Einen großen Verlust gibt es leider dennoch zu beklagen: Rouven hat beim Loch ausheben Ellas einzige Schaufel zerstört ... Wird Zeit, dass die Großeltern kommen, denn Ellas Sandausrüstung ist auf ein nicht mehr vertretbares Maß reduziert, denn auch der Spielplatz hat so einige Förmchen verschlungen.

Sunday afternoon trip to Half Moon Bay

1 Kommentar:

isa hat gesagt…

ich hoffe wir sind pünktlich bei euch um das 2. Baby zu begrüßen---und natürlich werden wir Ella mit neuem Sandspielzeug ausstatten--wir freuen uns