2010/03/02

Jetzt sind sie weg

So, ich bin ja selbst Schuld, jetzt sitze ich hier in einer fast leeren Wohnung und meine 3 Lieben sind auf dem Weg nach Good Old Germany.
Ich habe noch 4 Naechte hier in den USA, dann geht's nach London unser neues Domizil beziehen. Und all den anderen Kram, den man so machen muss wenn man in einem neuen Land anfaengt, muss ich dann auch noch hinbekommen. Ok, ich habe ja schon ein wenig Uebung, und ehrlich gesagt, es scheint ein wenig einfacher in England zu sein als in den USA. Den Bank Account habe ich quasi schon, ich muss nur noch meinen Pass in einer Filiale zeigen. Und Visum brauchen wir schon garnicht.
Meine Suessen sind jetzt irgendwo ueber Kanada und steuern auf Groenland zu. In knapp unter 6h landen sie dann in Frankfurt.
Ich versuche mit der Einsamkeit klar zukommen, ich so ungewohn ruhig hier. Schrecklich.
Aber wie schon gesagt bin ja selbst schuld.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Arme Socke, hast es ja auch bald geschafft. Hoffe wir sehen uns dann in London!!
Gruß
Jürgen