2009/04/15

Schnecki oder Schrecki???

Das war heute die spannende Frage, denn für heute war ein riesengroßes Fotoshooting angesetzt. Damit die Sicht hervorragend ist, wurde ich aufgefordert 1h vorm Fotoshooting 4x8 oz (fast 1l) zu trinken. Natürlich habe ich die Menge auch ordnungsgemäß in mich reingeschüttet und ...
... wenn man so eine Pionierblase wie ich hat, dann ist das gaaaaaar nicht angenehm so nach einer Weile. Mir standen jedenfalls schon der Schweiß auf der Stirn und auch sonst fühlte ich mich schon ganz elend und unser Termin war eigentlich auch schon 5min überfällig. Der Rezeptionist hatte Erbarmen mit mir und beorderte umgehend eine Fachkraft an. Die Ultraschalldame war ganz verblüfft, dass meine Blase so voll war, denn gewöhnlich tauchen die meisten mit leerer Blase auf. Hmmh nur ich scheint es habe das Faltblatt gelesen. Jedenfalls hatte ich es auch auf der Liege kaum ausgehalten und man gestattete mir etwas Wasser zu lassen. So konnte ich dann etwas entspannter die Prozedur über mich ergehen lassen. Denn angeschaut haben sie sich so ziemlich alles. 75 Fotos wurden gemacht, alles wurde vermessen, aber auch wirklich alles und ....
... ach so ihr wollt sicherlich wissen, was es denn nun ist. Sagen wir so, Rouven hat nicht das bekommen, was er wollte, dafür aber ist der Wunsch sämtlicher Grannies in Erfüllung gegangen, denn es waren nicht nur die beiden Beinchen zu sehen. (nichts desto trotz gilt, alle Angaben ohne Gewähr!) Sprich es ist ein kleiner Schrecki. Rouven konnte sich auch recht schnell trösten: "dafür habe ich immer meine Ella"
Wir haben jetzt ziemlich genau Halbzeit und bald ist Ella eine große Schwester. Das werden aufregende Zeiten.
Von nun an werden Namensvorschläge von uns diskret angenommen.


der erste Namensvorschlag kommt von Ella: "BamBam"


das Gesicht


und im Profil

6 Kommentare:

Opapa hat gesagt…

Katja, wir freuen uns sehr mit Euch auf den Jung-SCHRECK !!

isa hat gesagt…

super freuen uns riesig dann habt ihr bestimmt ein süßes Paar.

Berit hat gesagt…

Tolle Bilder! Für kleine Schrecki`s gibt es auch schöne Namen.
Viele liebe Grüße aus Hamburg

PS. Lieber Rouven, ich finde, daß du die Ostereier wunderschon gefärbt hast!!

Dave hat gesagt…

Mensch Katjuscha,

jetzt muss ich mich mal als Leser Deines/Eures schönen Blogs outen. Herzlichen Glückwunsch zum nächsten kleinen Wirbelwind.

Viele Grüße aus Bielefeld,
David

Alex hat gesagt…

Hi ihr drei,
Wie schön für Euch! Herzlichen Glückwunsch!
Mir macht das Zusammenleben mit meinen beiden Männern auch echt Spaß:-) und so ist das Geschlechterverhältnis auch wieder ausgeglichen!

Suschka hat gesagt…

War ja gar keine Frage, dass du die Divas-Tradition fortsetzen würdest. Warum warst du denn da so gespannt? :) Jenny hat auch schon gefragt, ob man sich da drauf verlassen kann...
Liebe Grüße aus LE