2009/02/06

Super Bowl Sunday

Das letzte Wochenende stand ja voll und ganz im Zeichen des Sports. Selbst war ich am Sonntag eigentlich nur zu ausgesprochenem Leiden in der Lage, da üble Muskelmietze und dolle verschnupft, aber Rouven hat kräftig weitergesportelt. Vormittags fleißig Tore geschossen, bei seinem sonntäglichen Fußballern. Die konnten Ella und ich natürlich alle bewundern, da wir gerne mit auf den Sportplatz kommen, denn auf dem Astro Turf (Kunstrasen) bekommt auch Ella genug Auslauf. Danach gab es für Rouven eine Einheit Powerlifting - da er Nadya, Ilya und Mascha beim Umzug geholfen hat und das ganze hat er so zügig gemacht, dass er sogar pünktlich zum Super Bowl wieder zu Hause war. Familiär hatten wir uns für die Cardinals entschieden. Leider hatten diese am Ende knapp verloren. Wenn auch ein ziemlich langer Fernsehspaß (so ein Spiel dauert gerne 3h und wir haben uns nicht einmal die 5stündige PreShow angetan), so war es ein toller Super Bowl, spannend bis zum Schluß und selbst die Werbespots waren diesmal wirklich gut. (der letzten Super Bowl, den ich damals in Boston geschaut hatte, hatte mich enttäuscht, da die Werbung langweilig war). Unser Sportwochenende ging somit zu Ende, aber keine Bange, der Februar steckt voller sportlicher Highlights: noch mehr Frisbee, ProBowl, NBA Allstarweekend und wat nich noch all gibt.

Keine Kommentare: